Neueröffnung

Vernissage Maria Zgraggen

Pünktlich auf den Eröffnungstermin wurden die letzten Arbeiten am neuen Galerieraum beendet und die Galerie Kriens konnte ihre Türen am 17. November öffnen für die Ausstellung von Maria Zgraggen. 

 

Stiftungsratspräsident Konrad Meyer begrüsste die Anwesenden und Gemeinderätin Judith Luthiger-Senn richtete herzliche und freudige Begrüssungsworte an die Gäste und das Galerie-Team. Die Laudatio hielt Roland Haltmeier und und schon bald füllten sich alle Gänge mit interessierten und begeisterten Besucherinnen und Besuchern. 



Begrüssung Galerie-Team

Mit einem Apéro wurde vor der eigentlichen Vernissage das gesamte Galerie-Team begrüsst.



Baustellenbesichtigung

Anfang Oktober 2017. Es gibt noch viel zu tun!


Galerie Kriens

Ab 17.11.2017: SCHAPPE Kulturquadrat, Obernauerstrasse 1d, 6010 Kriens, Mail
Öffnungszeiten während der Ausstellungen:  MI / SA 16–18 Uhr, SO 14–18 Uhr